© Kristina Stauffacher 2017

KRISTINA STAUFFACHER

Manchmal bleiben nach einer Geburt Gefühle verwirrend, Fragen offen, und Erlebnisse unverarbeitet. 

Gemeinsam können wir daran arbeiten, deine Geburtserfahrung zu verarbeiten, zu integrieren oder zu heilen.

Was genau dies für Dich bedeutet, ist zentrale Frage und Ausgangspunkt unserer Arbeit.

 

Wir schauen uns an, was an der Geburt für Dich weiterhin schwierig ist.

Wir finden Wege, um zu verarbeiten was geschehen ist.

Wir erkunden, was Du jetzt und in Zukunft brauchst.

Ich biete Dir und Deiner Erfahrung einen sicheren, mitfühlenden und kompetenten Rahmen.

 

Du bist willkommen, egal wie Du geboren hast.

Du bist willkommen, wenn die Geburt schwer oder traumatisch war.

Du bist ebenso willkommen, wenn Du eine “Traumgeburt” bescheinigt bekommen hast, aber irgendetwas sich einfach nicht richtig anfühlt.

Und selbstverständlich auch, wenn die Geburt nicht so war wie Du wolltest oder erwartet hast, jetzt aber alle denken, alles sei wohlauf und gut..

Als Therapeutin unterstütze ich Frauen auf ihrem individuellen Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Muttersein. Als Fachperson für Geburtsvorbereitung und Geburtsverarbeitung und als Mutter weiß ich um die mannigfaltigen Erfahrungen und Bedeutungen von Geburt. Und ich weiß, dass diese auf vielen unterschiedlichen Ebenen von Leben und Selbst wirken können.

DAUER

Manchmal reichen zwei bis drei Sitzungen, um die erwünschte Veränderung zu bringen, manchmal macht es Sinn, etwas länger miteinander zu arbeiten. Die Häufigkeit und Dauer der Sitzungen beschliessen wir gemeinsam.

ORT

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG),  Obentrautstr. 27, 10963 Berlin-Kreuzberg

U-Bahnhof Mehringdamm (U6 & U7) oder U-Bahnhof Möckernbrücke (U1,U3 & U7)

 

PREISE

Kennenlerntermin: €30

Sitzung 60-90 Minuten: €70

(Ermäßigung nach Absprache möglich)

 

 

Die Kosten sind selbst zu übernehmen.

Als Heilpraktikerin unterliege ich der Schweigepflicht.

GEBURT VERARBEITEN