top of page

KRISTINA STAUFFACHER

Manchmal bleiben nach einer Geburt Gefühle verwirrend, Fragen offen, und Erlebnisse unverarbeitet. 

Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Geburtserfahrung zu verarbeiten und zu integrieren.

Was genau dies für Dich bedeutet, ist zentrale Frage und Ausgangspunkt unserer Arbeit.

 

Wir schauen uns an, was an der Geburt für Dich weiterhin schwierig ist.

Wir finden Wege, um zu verarbeiten was geschehen ist.

Wir erkunden, was Du jetzt und in Zukunft brauchst.

 

Ich biete Dir und Deiner Erfahrung einen sicheren, mitfühlenden und kompetenten Raum.

Du bist willkommen, egal wie Du geboren hast.

Du bist willkommen, wenn Deine Geburtserfahrung sehr schwer war.

Du bist ebenso willkommen, wenn Dir eine “Traumgeburt” bescheinigt wurde, aber irgendetwas sich einfach nicht richtig anfühlt.

Und selbstverständlich auch, wenn die Geburt nicht so war wie Du wolltest oder erwartet hast, jetzt aber alle denken, alles sei wohlauf und gut..

Als Therapeutin unterstütze ich Frauen auf ihrem ganz eigenen Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Muttersein. Als Fachperson und Mutter kenn ich die mannigfaltigen Erfahrungen und Bedeutungen von Geburt. Und ich weiß, dass diese auf vielen unterschiedlichen Ebenen von Leben und Selbst wirken können.

DAUER

Manchmal reichen zwei bis drei Sitzungen, um die erwünschte Veränderung zu bringen, manchmal macht es Sinn, länger zusammen zu arbeiten. Die Häufigkeit und Dauer der Sitzungen beschliessen wir gemeinsam.

.

ORT

Online oder in der

Praxis an der Kreuzbergstr.14, 10965 Berlin

PREIS

Sitzung 60 Minuten: €85

(Ermäßigung nach Absprache möglich)

 

 

Die Kosten sind selbst zu übernehmen. Sitzungen sind mindestens 24 Stunden im Voraus abzusagen, sonst werden sie in Rechnung gestellt.

Als Heilpraktikerin unterliege ich der Schweigepflicht.

GEBURT VERARBEITEN

bottom of page